Meine freundin ist 13 und ich werde 18 dieses jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mit Sexuellem bis sie 14 ist.

Dann ist es nicht mehr illegal.

In Deutschland ist es gesetzlich verboten, sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren durchzuführen oder an ihnen vorzunehmen. Dieses Verbot ist im § 176 des Strafgesetzbuches (StGB) verankert und stellt eine Straftat dar, die mit Freiheitsstrafe geahndet wird.

Es ist schon sehr ungewöhnlich zumindest für das alter wenn ihr jetzt 22 und 18 währt würde es schon fast wieder normal sein ich würde es meinen eltern an deiner stelle nicht sagen. Als pedo würde ich die jetzt eher nicht bezeichnen ausser wenn wir befreundet währen dann halt mal aus spaß. Wenn ihr aber bestimmte dinge machen wollt könnte es sehr problematisch werden da es illegal ist. In deinem fall müsstest du mit bestimmten dingen warten bis sie 18 ist um auf der sicheren seite zu sein

also ich finds schon sehr komisch, ich bin 17 und ich fände es übertrieben weird mit einer/m 13 jähriger/n in einer Beziehung zu sein.

ist schon bisschen sus wenn ich ehrlich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung