Ich schreibe Grade mit einem mädchen ich 16 sie 15 sie sieht aber aus wie 12-13?

4 Antworten

Lies mal, was Pädophilie ausmacht ...

Die pädophile Störung bezeichnet wiederkehrende, stark sexuell anregende Fantasien, Zwänge oder Verhaltensweisen unter Einbeziehung von Kindern (meist 13 Jahre oder jünger).
Pädophile können sich zu kleinen Jungen, kleinen Mädchen oder zu beidem hingezogen fühlen, und zu Kindern oder zu Kindern und Erwachsenen.
https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/psychische-gesundheitsst%C3%B6rungen/paraphilien-und-paraphile-st%C3%B6rungen/p%C3%A4dophilie#:~:text=Die%20p%C3%A4dophile%20St%C3%B6rung%20bezeichnet%20wiederkehrende,oder%20zu%20Kindern%20und%20Erwachsenen.

Du machst dir völlig unnötig Gedanken. Wichtig ist, dass sie kein Kind mehr ist. Alles ist gut.

Die wird nicht mehr lange so jung aussehen, sie ist noch in der Pubertät da kann sich das schnell ändern

Bestimmt faked sie ihr Alter und macht sich älter.

Das kommt schon komisch rüber ich würde es lassen.

Anonym837374
Fragesteller

Na hab Perso von ihr gesehen und sie geht in meine alte Schule in die 9te

Ja, kommt komisch rüber.Lass dit mal lieber