Charakter richtig gut, aber aussehen gefällt mir nicht, was tun?

6 Antworten

Frag dich mal was dir ein hübsches Aussehen bringt wenn es charakterlich nicht passt sind es nicht eher die inneren Werte die wichtig sind oder wichtig sein sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deswegen schon daran denkst nach einer anderen Ausschau zu halten und du dir so keine Beziehung vorstellen kannst, dann hör damit auf sie weiter warm zu halten und beende lieber den Kontakt.

Ganz einfach die Optik ist total egal außer du findest die so hässlich das du kotzen müsstes glaube ich aber eher weniger.

Meine ex war anfangs auch 0 mein Typ wäre un leben nie mit ihr zusammen gekommen allerdings hat sich durch ihren super Charakter ihre Optik in meine Auto um 100% gedreht am Ende war sie eine 11/10.

Man verliebt sich auch in die Optik selbst wenn es anfangs nicht das Ware ist. Vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will die denn mehr als nur Freundschaft?

hilfebitte393
Fragesteller

Ja das ist ja das Problem. Es tut mir mega leid dass ich überhaupt erst alles so weit kommen lassen habe

Kazumachxn  29.09.2022, 18:58
@hilfebitte393

Scheiß doch aufs jetzige aussehen, Wette die bekommt noch nh mega glowup trust me

hilfebitte393
Fragesteller
@Kazumachxn

Wäre es scheiße wenn ich, obwohl ich mit der schreibe, trotzdem ne andere suchen würde die mir vllt auch vom aussehen her gefällt?

hilfebitte393
Fragesteller
@Kazumachxn

ja... würdest du mich persönlich dann als schlechte person bezeichnen?

Dann stell dir jetzt die Frage, ob du trotzdem eine Beziehung eingehen würdest oder nicht. Ansonsten verschwendest du einfach nur ihre Zeit.

"Gefällt mir nicht so", klingt ja zumindest nicht ganz so schlimm.