17 jährige mag mich, bin 23, was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du sie auch magst, dann hör doch nicht darauf was die anderen sagen. 17 ist ein legales Alter für eine 23 jährige Person!

Ihr dürftet eine Beziehung, sowohl als auch Sex miteinander haben!

Wenn andere darüber blöde Kommentare loslassen, dann ignoriert solche Leute einfach. Die brauchen einfach etwas um sich darüber aufzuregen. Wenn sie dann mal volljährig ist, ist es nicht mehr das Alter, sondern irgendwas anderes. Zum Beispiel das einer von euch in einer ganz anderen Liga als der andere spielt. Und dann kommen solche Kommentare wie: "wieso bist du mit der Person eigentlich zusammen? Du könntest doch einen viel besseren Partner oder Partnerin an deiner Seite haben!"

So ein Zeug. Am Besten ist es solche Leute nicht ernstzunehmen, wenn solche Aussagen kommen sollten. Egal ob es ums Alter geht oder um was anderes. Hauptsache ist doch, das ihr auf einer Wellenlänge seid und euch gut versteht und miteinander harmoniert.

Nehme einfach wen du magst und wen du kriegen könntest. Das ist doch nicht so kompliziert meistens.

Naja kommt halt drauf an was du möchtest. Ob du Kontakt möchtest oder nicht.

Wenn's um's Alter geht, sehe ich dort kein Problem. Aber da hat ja jede/r seine eigene Vorlieben.

Und wenn du kein Interesse hast, einfach offen und ehrlich sagen.

anonyn199393
Fragesteller

Wieso denken viele das se komisch? Außerdem ist sie ja bald 18 so oder so.

Anonym118531  04.10.2022, 22:13
@anonyn199393

Wie komisch?

Ich habe doch nirgends gesagt das das komisch sei.

Wenn du die Allgemeinheit meinst, weiß ich auch nicht. Ich persönlich sehe dort nichts verwerfliches.

Vorallem ist das nichtmal ein so großer Unterschied, da habe ich schon größeres erlebt, wobei das auch meiner Meinung nach nicht schlimm war.

Aber am Ende ist es deine/eure Entscheidung. Wenn du den Kontakt willst, dann hör nicht auf andere.

Hey,

Wenn du sie auch magst, Bau Kontakt auf, wenn nicht, lass es

LG

Das sind echt nicht viele Infos. Schlaf nochmal drüber?