Was tun wenn man als 23 jährige in einen 40 Jährigen Mann (ich schätze ihn so alt ungefähr) verliebt ist?

5 Antworten

Gegen Verliebtsein kann man nichts machen. Aber das geht vorüber. Von einer Beziehung würde ich dringend abraten.

lsn6718
Fragesteller

Warum ? Ich habe Angst das er verheiratet ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei dem Alter

Erwin71770812  23.03.2023, 16:04
@lsn6718

Warum rate ich dir von einer Beziehung ab? In jedem Alter lebt man in einer bestimmten Lebenswelt. Die sind bei euch extrem unterschiedlich. Ich habe viele Paare mit großem Altersunterschied beobachtet. Keine dieser Beziehungen hat gehalten.

Aber du kannst ja auch so an die Sache herangehen. Lerne ihn kennen und genieße die Zeit mit ihm. Dass er verheiratet ist, das ist wahrscheinlich, aber für ihn kein Problem. Die Mehrzahl der verheirateten Männer würden es mit einer Jüngeren machen, wenn sich die Gelegenheit böte.

lsn6718
Fragesteller
@Erwin71770812

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist leider hoch das er verheiratet ist deshalb habe ich Angst den Schritt zu machen. Und ich könnte niemals was mit einen verheirateten Mann anfangen. Wenn es für ihn kein Problem ist dann ist er ein idiot

Machtnix53  23.03.2023, 20:42
@lsn6718

So hoch ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht, vielleicht 60 -70 %.

lsn6718
Fragesteller
@Machtnix53

Doch, weil er Südländer ist und die meisten sind verheiratet

Wenn du Angst hast, dass er verheiratet ist, bring einfach das Gespräch darauf.

"Ich find Sie sehr nett, schade, dass Sie wohl schon vergeben sind."

Dann ist es so folge deinen Herzen oder ignoriere es aber das ist schwer

lsn6718
Fragesteller

Ja, aber das Alter ist mir gar nicht Mals so wichtig ich habe eher Angst das er verheiratet ist

Held1985  23.03.2023, 16:49
@lsn6718

Einfach ansprechen darauf nicht alle sind verheiratet ich bin 38 und bin es nicht und habe es auch nicht vor außer kommt die richtige und das war bis jetzt nicht

na zuerst mal ansprechen u bei interesse beiderseits sich näher kennenlernen

lsn6718
Fragesteller

Ich habe Angst das er verheiratet ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch bei dem Alter

Mariomadda69  23.03.2023, 15:41
@lsn6718

Wer nicht wagt der nicht gewinnt....vielleicht ist er ja auch scharf u dich u traut sich auch

lsn6718
Fragesteller
@Mariomadda69

Aber ich denke wirklich er ist verheiratet und ich sehe sehr jung aus glaub nicht das er extra schaut weil er Interesse oder so hat

lsn6718
Fragesteller
@Mariomadda69

Ja was soll ich machen wenn er verheiratet ist da gibt es nicht Mals eine Chance

Mariomadda69  23.03.2023, 16:39
@lsn6718

Aber da du es ja nicht weißt...oftmals ist man in dem Alter schon lange geschieden...und wenn er dich auch länger angesehen hat wirst du ihm ja aufgefallen sein

lsn6718
Fragesteller
@Mariomadda69

Ja aber ich sah an dem Tag echt schei*e aus kam von der Schule außerdem sehe ich sehr jung aus glaub nicht das er auf 16-17 steht (sehe so alt bin aber 23)

Mariomadda69  23.03.2023, 17:52
@lsn6718

Er wird dich nicht so lange angesehen haben weil du sccheiße ausgesehen hast...

Lerne ihn kennen. Dann wirst Du schon merken, ob Ihr zusammenpasst.