Beziehung?

4 Antworten

Sprich es an bei ihr. Probleme in einer Beziehung sollten nicht versteckt oder verdrängt werden - hier besteht Redebedarf.
Erklär ihr was dich stört/ beschäftigt und findet gemeinsam eine Lösung

Hey, das kann man bestimmt irgendwie klären. Am besten nehmt ihr euch einfach mal Zeit für ein Gespräch und dann könnt ihr eine gemeinsame Lösung suchen! Sag einfach das was du in deiner Frage geschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

Dann wird es dringend Zeit zu reden. Gemeinsam zusammensetzen und über die Beziehung reden.
Das *muss* in einer Beziehung ganz normal sein, dass man miteinander redet. Das ist sehr wichtig, dass man alles ansprechen kann, ohne sich schlecht fühlen zu müssen. Und je eher man das lernt, desto besser für die Zukunft.

Also bitte sie um ein Gespräch und dann sollte jeder von euch beiden darlegen, wie er die Beziehung sieht, welche Erwartungen er hat und was er für die Beziehung tun kann/möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.