Keine Beziehung, ist das seltsam?

7 Antworten

nein das ist nicht seltsam und du bist auch nicht komisch, nur weil grad alle eine beziehung haben und du noch nicht. ich hab meine erste trennung von meiner ersten großen liebe momentan zu verarbeiten und hab es auch schon so gut wie geschafft, sei lieber froh dass du single bist und diese probleme noch nicht hast

Ich bin 24 und hatte bisher noch nie eine Beziehung. Meine beste Freundin hatte mit ihren 23 Jahren auch noch keine, ich kannte eine Arbeitskollegin, die mit 33 noch nie eine geführt hat und kenne einen Kumpel von meiner Mitbewohnerin, der seine erste Beziehung erst mit 32 hatte. Den Mann den ich gerade kennenlerne, ist mit 23 auch noch "Jungfrau" beim Thema Beziehung ^^.

Es gibt sicher noch viele andere Menschen, die eher (viel) später als andere ihre erste Beziehung führen. Das ist auch nicht schlimm. Mit deinen 21 Jahren ist noch nichts verloren. Zwing dich bloß zu nichts, nur um an eine Beziehung zu kommen. Bleib du selbst, gehe regelmäßig unter Leute und lerne Menschen kennen. Dann ergibt sich das meist von selbst irgendwann :).

Mit 21 finde ich das nicht besonders ungewöhnlich.

kali01  05.09.2022, 15:12

Ab welchem Alter würdest du es ungewöhnlich finden?

Loka95  05.09.2022, 15:13
@kali01

So mit 30. Außer man hatte schon Beziehungen. Aber schlimm ist es nie.

Denke nicht dass das so wirklich seltsam ist.

Hatte mich bis jetzt zwar schon so 1-2 mal ernsthaft verliebt aber zu einer Beziehung ist es nicht gekommen.

Lg^^

Nein, ich will auch keine Beziehung. Was andere machen ist egal. Mach das, was du nice für dich findest.