Angst, dass sich keiner in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lernst du Leute kennen wenn du rausgehst, in Clubs, Theater, Sportverein oder Musikverein. Sei locker und authentisch, verstell dich nicht ...

Was du dagegen machen kannst? Rausgehen und ausgehen. Such dir Mädchen und sprech sie an. Mach dich mit ihnen bekannt und wenn dir das schwer fällt, probiere das Internet. Es gibt reichlich Dating-Apps.

Setz dich selbst nicht unter Druck, vielleicht war der oder die richtige einfach noch nicht dabei.

Lieber wenige, dafür gute Bezeihungen und eine Kumpeline von mir, ist mit Mitte der 40iger noch Jungfrau und lebt ganz gut damit.