And die Mädchen: Unterschied Freundschaft und Interesse von?

4 Antworten

Also bei mir macht man mit einem guten Freund fast dasselbe wie mit dem Partner. Anzeichen mehr zu wollen sind dann schon eindeutig. Zb ihn zu küssen. Dann ist er nicht mehr nur ein Freund für mich. Kuscheln würde ich persönlich auch nicht mit ihm, aber kenne viele die mit ihrem BF kuscheln.

Und Emojis habe ich damals auch Herze und Kusssmileys an alle geschickt. Das hat für mich nicht bedeutet das ich Interesse hatte, sondern war für mich normal.

Was macht sie denn was für dich Anzeichen wären?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das ist normal bei Frauen. Für sie sind Freundschaften häufig wie Beziehungen ohne Sex. Ich würde daraus nicht schließen, dass sie auf dich steht, sondern eher freundschaftliche Gefühle vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Also was Körperkontakt angeht ist es bei jedem sehr verschieden. Ich mag Körperkontakt nicht so gerne, selbst bei meinen Freunden.

Häufig wird beim Schreiben übertrieben, was die Wortwahl angeht, aber auch mit Emojis. Allerdings gibt es auch hier große Unterschiede, da ich z.B. fast nie Emojis benutze.