Was tun wenn ein Mädchen auf mich steht ich aber nur f+ möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze ihre Gefühle bitte nicht aus. Selbst wenn du ihr sagst keine Beziehung, sondern nur eine F+ zu wollen, könnte sie sich darauf einlassen nur aus Hoffnung das doch noch mehr daraus wird. Wenn man verliebt ist liest man bei jeder Kleinigkeit mehr rein als es bedeutet.

Zettinon
Fragesteller

Kenn das auch deswegen verstehe ich das!

Beim nächsten Treffen wirst ja Gelegenheit haben, klare Verhältnisse zu verschaffen. Du kannst ja sagen, dass Du noch keine Beziehung haben möchtest, aber an unverbindlichem Sex schon interessiert bist. Das ist dann fair und Du kannst Dich auch später immer darauf berufen, selbst wenn die Freundschaft zunehmend vertraulicher wird.

AmysAngel  05.05.2019, 15:49

Das "noch" würde ich weglassen. Das macht zu viel Hoffnung das es dann doch noch was wird.

Wenn es eine Chance gibt, dann sag doch du willst erst f+ ind dann kann sich vielleicht eine Beziehung bilden. Wenn es aber sonst nichts ist und ihr f+ habt, dann machst du ihr nur falsche Hoffnungen und das ist bestimmt nicht schön für sie

ich hab grad fast das gleiche problem, nur umgedreht.. ich stehe auf einen jungen und er hat mich zurück gewiesen , küsst mich aber dennoch usw. nutze ihre gefühle für dich bitte nicht aus, das tut echt weh;) oder ihr trefft euch weiter und du verliebst dich doch noch in sie.. und wenn nicht, dann lass sie, das sie sich "entlieben" kann... ganz oder gar nicht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach charakter, entweder die Wahrheit sagen oder etwas vorspielen. Musst du selber entscheiden.