was soll ich machen?

4 Antworten

Sei du selbst. Er sollte dich so mögen, wie du bist. Wenn er das nicht tut, ist er nicht der Richtige.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. :) Bleib entspannt und genieß es. Du wirst ja sehen, was sich ergibt

Deine Figur gehört zu dir. Wenn er dich mag, muss er deine Figur auch mögen. Wenn er deine Figur nicht gut findet, ist er nicht der Richtige.

Was heißt "anscheinend "? Wenn du auf ihn stehst, wirst du ihn doch schon gesehen haben.

Statur ist doch scheiß egal.No Cap.