Warum werden dünne Menschen in der Gesellschaft so herunter gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe selbst nicht warum dünne Männer so schwer haben den. Ich mag eher dünne Männer als dicke oder die mit zu viel Muskeln haben. Bei uns Frauen ist es leider auch nicht viel anders wir Frauen müssen neben dünn sein auch noch möglich große brüste haben.

Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt, sonst hätte es ein Donnerwetter gegeben, ich finde eher, dass kräftige, korpulente Menschen gemobbt werden, aufgrund der Leibesfülle.

Es gibt armselige Würstchen, die sich selbst erheben wollen indem sie andere Menschen nieder machen.

Das ist eine Frechheit und zeugt von keiner Kinderstube.

Alles Gute für Dich

Find ich persönlich extrem Sch****, ich denke einfach jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art und weise schön. Jeder mit einem normalen Menschen verstand, musste es eig verstehen das auch z.b dünner Männer gibt und nicht jeder Mensch perfekt sein kann, oder auch Manchr aufgrund Krankheiten z.b nicht zu nehmen kann, ebenfalls genetisch. Also es eigentlich das normalste auf der Welt.

Ich persönlich denke das es einfach an Sozialen Netzwerken liegt, den von Insta, Tiktok usw.. lassen sich auch viele Mensche beeinflussen und vergessen die Realität

Werden dicke Menschen auch.

Entsprichst du nicht dem „ideal“, wirst du in dieser Gesellschaft grundsätzlich runter gemacht. Frag mich nicht warum das so ist und warum wir nicht einfach mal tolerant sein können, aber leider müssen wir damit leben

Divanikima  26.03.2022, 07:31

Zum tolerant sein müsste man erst mal sich selbst voll und ganz lieben (=annehmen). Da haben die Meisten ein Problem.

Hat eher etwas damit zu tun, das sie Männer sind.

Tomatenveteran
Fragesteller

?…..?

Tiffanylegtlos  26.03.2022, 07:23
@Tomatenveteran

Schon mal gehört, wie dünne und untergewichtige Mädchen Lauch etc. genannt werden?

Man kann es sich halt mit Jungs erlauben, sie so zu nennen. Es ist akzeptierter.

Superdupi25  08.08.2022, 16:22
@Tiffanylegtlos

Mädchen werden wirklich nicht Lauch genannt, dafür aber wenn sie dünn sind als Magersüchtige usw bezeichnet. Ist auch nicht unbedingt besser.