Haben dünne Männer weniger Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Weder noch. Und weil sowohl Maennlein und Weiblein subjektiv beurteilen, was sie moegen, gibt es keine klare Aussage, welcher Mann von Frauen bevorzugt wird.

Ein haesslicher, dummer Muskelprotz kann einer Frau gefallen, die diese Kombination favorisiert, in einer anderen Dame macht sich der Fluchtinstinkt breit ! ;-)

Und jetzt ?

Schoenen Tag noch

Nein

Dieser Moment mit 182cm und 67kg xD.
Gibt aber Grund dafür fress jetzt wieder mehr

würde sagen Lauchs haben nicht weniger Chancen als muskulöse aber sie müssen eher mit Persönlichkeit punkten

Nein

Jede Frau ist individuell. Einige mögen dünne Männer, andere stehen auf Muskeln, wieder andere stehen auf dicke Männer.

Polytoxikomane  30.07.2021, 15:28

Okay auf was stehst du ;) nur um deine These zu entkräften

Loka95  30.07.2021, 18:18
@Polytoxikomane

Auf füllige Männer. Ich mag ein Bäuchlein. Mein Bruder aber ist zb sehr dürr und hatte nie Probleme damit eine Freundin zu finden.

Nein

Nur wenn sie kein Selbstbewusstsein haben und keine positive Ausstrahlung

Jede Frau hat andere Vorlieben diesbezüglich. Am Ende zählt zudem der Charakter.