Haben duenne lauchs überhaupt eine Chance bei Frauen?

9 Antworten

Omg ja! Vor allem wenn sie noch skaten und einen geilen style haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art einzigartig. Jeder Mensch hat im Gegensatz zu negativen Seiten auch positive Seiten. Wenn der soganannte "Lauch" eine gute Personalität und einfach einen guten Charakter hat wird er auch eine Chance haben.

Man sollte im allgemeinen weniger auf das Aussehen sondern auf den Charakter achten. Der Mann kann zwar gut aussehen aber wenn er sich wie ein Ars*h verhält dann wird es nach einiger Zeit aus mit der Beziehung sein.

LG, Louis

Klar haben sie die. Man darf sich selbst halt nicht auf seinen Körperbau reduzieren.

Jeder hat eine Chance auf einen Partner. Jeder Mensch ist etwas besonderes und das Aussehen spielt bei wahren Gefühlen kaum eine Rolle ☺️

Ja, sicher. Die haben wahrscheinlich nicht einmal große Probleme, eine zu finden.