Sind die Haare vom weiblichen Geschlecht anders?

3 Antworten

Kommt dir nur so vor.

Die Haardicke ist genetisch, wie viel Fett man produziert also Talg ist unterschiedlich auch wie oft die Leute Haare waschen is verschieden.

wenn die also gepflegter wirken liegt es eher am Styling der Frauen.

Dazu haben Frauen ja oft längere Haare und Männer oft eben Kurzhaarschnitt da kommen die Haare auch weniger zur Geltung.

Eben gerade bei discord erst einen mit hübschen glatten dünnen Haaren gesehen, also einen Mann.

Nein. Sie werden nur anders (oft besser) gepflegt. Ich z.B. habe sehr sehr dicke Haare.

gewöhnlich nicht, weil mehr Chemie verwendet wird, aber da holen die Männer ja gut auf