Was könnten wir machen?

2 Antworten

Ich musste gerade wirklich fast vor Lachen brüllen.

Was haben nur Jugendliche in den 180.000 Jahren der Mernschheitsgeschichte gemacht, in denen es kein Internet und kein Netflix gab?

Aber keine Panik! Auch in volldigitalisierten Zeiten gibt es noch richtig schöne analoge Sachen, die man zu zweit machen kann. Man kann reden, man kann sich Geschichten erzählen, man kann über lustige oder traurige Filmszenen sprechen, man kann über eine Welt ohne Corona fabulieren oder man kann sich auch gegenseitig nette Dinge sagen.

Man kann seine Sorgen teilen, man kann sich über gutes Essen oder den besten Döner der Stadt austauschen, man kann Karten mitnehmen und Sechsundsechzig spielen. Man kann einander knifflige Fragen stellen und Quizduell analog spielen, Mensch-Ärgere-dich-nicht oder Halma. Schlimmstenfalls überlegt man sich, was man mit einer Million machen würde.

Glaube mir, euch fällt schon etwas ein, womit ihr euch beschäftigen könnt. Und falls nicht, lacht ihr euch krumm darüber, dass euch ohne Internet nichts einfällt.

Viel Spaß mit deinem Crush!

Soosemann123
Fragesteller

😂 danke

Spazieren gehen find ich immer ganz toll, wenn man da nichts zu reden hat, läuft man wenigstens noch. Außerdem ist es gesund, nur vielleicht etwas kalt.
Du kannst dir zur Not auch ein paar Gesprächsthemen aufschreiben.

Wenn ihr in dem Bauwagen seid, könnt ihr wahrscheinlich eher nicht kochen, ansonsten ist das auch „immer“ ne gute Sache.
Habt ihr gemeinsame Interessen? Ich mag halt Kartenspiele auch, mag aber nicht jeder. Bei Spielen, bei denen eine Runde schnell geht, kann man auch um etwas spielen, wie beispielsweise Süßigkeiten.