Was tun mit crush?

3 Antworten

Spontan ist immer am besten. Aber sonst so Sachen wie spazieren gehen aber am besten auch mal überlegen was man im Haus machen kann weil kann ja schnell Kalt werden vielleicht Filme/Serien gucken, Musik hören, einfach mal unterhalten (aber listige Sachen und so am Anfang) oder halt gucken was passiert spontan passieren meistens die lustigsten Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ihr solltet am besten etwas drinnen machen, weil es ja nicht mehr soo warm ist. Ich denke, Filme und Serien sind keine schlechte Sache. Ihr könntet vllt auch etwas kochen, das kann sehr lustig werden.

Lizascookie1612
Fragesteller

Naja seine Eltern chillen immer im Wohnzimmer/Küche. Aber die ider an sich finde ich echt toll

Wie du schon gesagt hast ein paar Serien schauen oder ihr könnt einen Spaziergang machen und euch unterhalten, ihr könnt auch ein paar Spiele spielen.