Ideen für (Mädchen)Übernachtungsparty?

Bitte nur Antworten schreiben die hilfreich sind.🤩

5 Antworten

Horrorgeschichten oder erzählt euch sachen die in eurem real life passiert sind meine freunde und ich machen auch zettel mit aufgaben jeder schreibt 10 und jeder tut seine 10 in eine schüssel vorher dürfen die anderen die aufgaben nicht gesehn haben wo ihr nun alle lose in der schüssel habt zieht ihr sie hinternander und wenn etwas kommt was ihr nicht machen wollt jeder hat ein joker

Woher ich das weiß:Hobby
2345110
Fragesteller

Witzige Idee 👍🏻

Ort: am besten bei der Freundin, bei der am meisten Platz ist, falls ihr irgendwie tanzen wollt oder so oder wenn ihr eher kuscheln wollt geht natürlich auch was kleines

Snacks: irgendetwas einfaches was man auch noch kalt (später in der Nacht) essen kann und am besten auch ein paar Chips oder was süßes. Evtl. auch Pizza bestellen

Aktivitäten: wir schauen meistens nur Filme, spielen Wahrheit oder Pflicht etc.

Guent166er  01.05.2020, 22:29

Wie denn das ohne männer?

PositivDenken69  02.05.2020, 11:35
@Guent166er

diggi, die sind zwischen 10 und 12. Sei froh, dass sie noch keine Interesse an Jungs haben

PositivDenken69  02.05.2020, 12:31
@Guent166er

Ich mit 14/15 das erste Mal. Naja jeder Mensch ist anders, aber ich bin froh, wenn 10-12 Jährige nicht an Sex oder beziehung deken

Macht eine Karaokeabend. Guckt euch Filme an oder gestaltet was zusammen wo ihr alle drauf seit. Fotocollage

Ein Friedhof wäre schon mal ein ziemlich unvergesslicher Ort für euere Party :)

2345110
Fragesteller

🤣

Loni264  01.05.2020, 22:25

Wird dann wohl ein Totentanz.

Wahrheit oder Pflicht vielleicht.

Guent166er  01.05.2020, 22:29

Ohne Jungs?

Loni264  01.05.2020, 22:33
@Guent166er

Die sind zwischen 10 und 12 also besser ist es obwohl da wahrscheinlich eh nichts passieren würde.