Übernachtungsparty mir Freunden?

4 Antworten

Es hat etwas mit meiner sexuellen Orientierung zu tun, weil ich mehr machen kann als ein Junge der hetero ist.

Zum Beispiel haben wir vllt vor uns wie bei ,,Tote Mädchen lügen nicht“ in der 2 Staffel und glaube 2. Folge sich Alex,Jessica und Hannah sich einen Kuss geben um unsere Beziehung zu stärken, aber trotzdem gibt es ja viel Zeit noch bei einer Übernachtungsparty, also Antworten auf meine richtigen Fragen wären gut, wie z.B. Macht dochso etwas wie eine Kissenschlacht und und spielt ,,Ich hab noch nie“, und diesmal bitte die Antworten die ich erwarte, danke.❤️

Sry dass ich vllt so ernst oder so werde, aber diese Antworten nerven langsam.

222222222222222  27.05.2018, 03:05

Antworten nerven langsam.
Dann stell keine Scheiß Frage.

Ne kissenschlacht aufjedenfall netflix karaoke party xD hast du just dance wenn ja könnt ihr ne runde spielen und ja wenn mir noch was einfällt schreib ich hier

Lg ed

DJGayKrogiKrog  26.05.2018, 10:07

(Des alles hab ich schon mal bei Übernachtungspartys gamcht xd)

Nur noch so Warheit oder Pflicht das ist typische Spiel und des werden wir auch auf jeden Fall machen, ich meine so andere Spiele für 14 jährige also etwas lustiges wo man nicht unbedingt viel machen muss.❤️

Die Mädels und ich sind auch ziemlich gute Freunde, das heißt wir kennen uns schon gut❤️

Wäre cool wenn ihr dazu was wisst, danke für die Antworten.❤️🙈💕