15 Geburtstag mit besten Freundinnen feiern- was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im garten zusammen grillen mit lauter Musik und dann zsm Eis essen oder so und am Abend am Grill noch so marshmallows oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
08.05.2016, 22:18

Ok danke gute idee💪

0

Eine Nachtwanderung und ein Lagerfeuer (mit Gitarre) finde ich persönlich echt schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grill Party mit allen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
08.05.2016, 22:19

Danke gute idee:) noch ne idee was man am tag machen könnte? :)

0
Kommentar von polenaa
08.05.2016, 22:20

Wasser Schlacht verschiedene "spiele" oder so :) vielleicht abends ein Lagerfeuer mit Geschichten, stockbetrunken und Marshmallows oder so

0
Kommentar von polenaa
08.05.2016, 23:27

*stockbrot sollte das heißen nicht stockbetrunken !!! Mit 15 hoffentlich noch gar keinen Alkohol!

0
Kommentar von 01Unbekannt01
08.05.2016, 23:37

Ne trinke kein alkohol :)

0

Wenn ihr schon ein Garten habt dann grillt doch einfach, das Wetter ist such perfekt dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
08.05.2016, 22:19

Ja danke werd ich machen💪
Ne idee was ich am tag über machen könnte?

0
Kommentar von KleineSau
08.05.2016, 22:26

Naja Grillen halt. Danach den Kuchen. Einfach chillen und Sonne genießen eventuell mit Musik. Ansonsten in die Stadt oder sonstiges wenn ihr lust habt. Irgendwas was ihr sonst gerne tut aber ich würde schon an eurer Stelle im Garten chillen.

0

Was möchtest Du wissen?