Was brauche ich für meine Geburtstagsparty mit Übernachtung?

5 Antworten

Passende Schlafgelegenheiten...

Im Sommer bietet sich eine Bowle mit frischen Früchten an, gibt es in zahlreichen alkoholfreien Varianten, einfach mal googlen!

Wenn "Wachmacher" erlaubt sind, es gibt auch Rezepte mit Energydrink. Oder Eiskaffee/ Kaffeepudding (selbst kochen und die Hälfte der Milch durch Kaffee ersetzen)

Zum Essen? Eis mit frischem Obst und Sahne. Und Knabberkram - wenn du es gesünder magst, kannst du statt Chips auch Nüsse und Gemüsesticks mit Dip reichen.

Wenn es ein "richtiges" Abendessen geben soll, Nudeln mit Tomaten- oder Bolognesesauce, Pizza, Frikadellen und Kartoffelsalat oder einfach nur belegte Brote und Salat.

Spiele? Was gefällt. Wenn die Stimmung gut ist, machen auch Eierlauf und Topfschlagen mal wieder Spaß, "erwachsener" sind natürlich Flaschendrehen oder Pantomime, Tabu usw.

Eine Schnitzeljagd ist auch toll, erfordert aber einiges an Vorbereitung.

Und zum Frühstück natürlich die Reste vom Mitternachts-Geburtstagskuchen.

Alkoholfreie Getränke sind natürlich einmal so Standard Sachen, Cola, Fanta, sprite, ihr könnt euch natürlich auch an alkoholfreie Cocktails rantrauen, die schmecken auch großartig, sind ein wenig "schicker"und außergewöhnlicher - und es macht Spaß sie zu mixen.

Je nachdem wie alt ihr seid sind auch Sachen wie ich hab noch nie, Wahrheit oder Pflicht spaßig. Ich selber spiele auch gerne Werwolf, aber das ist etwas was nicht jeder mag.

Snacks würde ich dir raten einfach mal durch die Süßigkeiten Abteilung zu gehen und alles einzupacken worauf du bock hast. Ansonsten sind Pizzaschnecken immer gut, Spieße mit Käse, Weintrauben, Salami etc.

Alkoholfreie Cocktails sind lecker und man kann sie sogar selbst machen, sonst halt Fanta, Cola, sowas

Wahrheit oder Pflicht ist super, Stopptanz/Stoppessen, draußen Schatzsuche, ich hab noch nie... (never have I ever) für Erklärung bei den Spielen einfach Kommentar schreiben :)

GroßeSchüssel mit Gummibärchen, Kaubonbons, Schokolade, Chips, deine Freundinnen können ja auch ihre Lieblingssnacks mitbringen

Pizzaschnecken oder Tomate-Mozzarella-Spießchen bieten sich auch an wenns bisschen gehaltvoller sein soll

Viel Spaß und happy birthday!! :)))

Hey,

wie wärs mit Geo-caching?

Alles Gute schon mal. 365 Tage voll Glück, Erfolg und Gesundheit 🍀🤗

LG Andreas

Guten Morgen, an alkoholfreien Getränke gibt es Cola, Limo, Malzbier, Orangensaft - Spiele: Stadt-Land-Fluss, Teekesselchen, Ratespiele - Snacks: Mettbrötchen, Salate, Pommes, Chips, Erdnüsse, lieben Gruß