Beim ersten Treffen lieber Hose oder Rock?

16 Antworten

Sry, war beim optimieren ein bisschen zu langsam:

Eine schöne Jeans passt meiner Meinung nach besser. Aber das kommt natürlich auch auf den jeweiligen Jungen drauf an, wie lange ihr euch kennt, und wie er dich kennt. Habe zB. ein Mädchen kennengelernt, dass immer gerne in so kuschligen weiten Sachen herumlief, und dass habe ich auch beim Date super gefunden, weil sie einfach sie selbst war. Aber vor allem ist es wichtig, dass es dir gefällt.

Als Vergleich: Von den ca. 12 - 14 Frauen die ich in meinen Leben "richtig gedatet" habe, hat nur eine einmal einen Rock angehabt (2. von 3 Dates / war eine speziellere Veranstaltung).

Eine schöne Jeans passt meiner Meinung nach besser. Als Vergleich: Von den ca. 12 - 14 Frauen die ich in meinen Leben "richtig gedatet" habe, hat nur eine einmal einen Rock angehabt (2. von 3 Dates / war eine speziellere Veranstaltung).

Sei einfach du.

Du hast auch ein männliches Profilbild?!?

Mir wäre da Rock oder Jeans egal. Möchte doch dich kennenlernen. Die Rockvariante kling gut, aber musst dich halt auch wohlfühlen

Du musst Dich wohl fühlen. Das ist das eine. Du solltest Dich nie für andere anziehen (außer im Job) - das ist das andere.

Zieh Jeans und Pullover an und fertig.

12345YEAH12345  13.11.2019, 22:11

Ich würde mir nicht so viel Gedanken machen.Trage das was zu dir passt und lasse dir nicht aufschwatzen.Versuche einfach ganz su selbst zu sein😊Viel Glück