Stehen Jungs auf Rock mit overknees?

13 Antworten

Ich fände das als Mann einfach nur schön, aber es gibt sicher Jungs die das als Aufforderung mißverstehen gleich beim ersten Date in die Kiste zu gehen (dabei haben Klamotten rein gar nichts damit zu tun)

Die Overknees hießen vor etlichen Jahren mal "F...-mich-Stiefel". Auf keinen Fall bei einem ersten Treffen. Das gefährliche Missverständnis bei denen besteht gern darin, dass du gezielt den Bereich nahe deinem Unterleib freilegst.

Beim ersten Date eine glatte Einladung.

Sicher gibt es Männer die darauf stehn, andere wieder nicht. Völlig verschieden.

Zum ersten Date ging ich in keinem der Outfits. Irgendwie passt das nicht zu den Stiefeln.

Die wiederum nicht zum ersten Date.

Alles Gute

Fürs erste Treffen vielleicht nicht optimal. Aber ja, es gibt genug, die darauf stehen.

Wie war das noch: rote Baskenmütze, Overknees, Rock und Baguette unterm Arm :-D.

Die Beispiele sidn eher nicht so prickelnd ;-).

eher noch das 1.Outfit, das 2. sieht einfach zu nuttig aus. Hätte ich die Wahl zwischen beiden, nun gut das erste..