Outfit?

Aubergine3000  21.11.2023, 01:42
Würde das outfit gut passen?

Zu was?

Für Prostitution zu viel Pullover.

mysecret5431829
Fragesteller

wieso alltags outfit/ party outfit

4 Antworten

Der Rock ist schon sehr kurz. Vielleicht wäre eine blickdichte Feinstrumpfhose eine Alternative dazu. Würde auch Sinn mach, wenn die Party draußen stattfindet

Ich finde das Outfit super. Würde es auch tragen. Passt sehr gut zusammen und hat das gewisse Etwas.

Das Outfit passt nicht zusammen. Untenrum zu schlampig (zu kurzer Rock, Overknees, Feinstrumpfhose) und der Pullover obenrum ist in der Sackform ein totaler Liebestöter. Man sollte sich für eine Sache entscheiden: Entweder sexy, oder normal langweilig.

mysecret5431829
Fragesteller

ja wie soll ich sonst kombinieren die party ist draußen

Aubergine3000  21.11.2023, 01:51
@mysecret5431829

Schickes Oberteil und dann Mantel drüber.

Bei 5°C Außentemperatur frierst du dir mit dem kurzen Röckchen und der Feinstrumpfhose die Eierstöcke ab.

Mir gefällt es überhaupt nicht