Kann man überhaupt verliebt sein, wenn man sich ständig fragt ob man es ist?

6 Antworten

Ich glaub verliebt sein kann man ziemlich schnell, das fängt meiner Meinung nach schon an, sobald man sich auf unerklärliche Weise zu der Person hingezogen fühlt. Richtige Liebe ist dann wieder was anderes ;)
Viel Erfolg/Glück whatever ^^

Diese typisch weiblichen Fragen sind schon zigtausend mal gestellt und beantwortet worden.

Sinngemäß konträre Frage wäre, kann man schlau sein, wenn man sich ständig fragt ob man es ist? Na merkst du was, gewisse Ähnlichkeiten?

Man kann sich so viel einbilden. Nicht nur beim Placeboeffekt!
Frauen leben bzw lieben Einbildungen ;-) Nennen es Gefühle.
Viel Spaß dabei.

Ich denke es gibt verschiedene Formen wie sich Verliebt sein zeigt :)

Ich denke schon dass du etwas verliebt bist.

Allerdings solltest du dich vielleicht fragen ob etwas anderes zwischen euch nicht stimmt wenn du immer darüber nachdenkst ob du verliebt bist.

Vielleicht ist es nicht wirklich Liebe sondern eher kleines Verliebtsein ich denke da gibt es einen Unterschied.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase und deine Gefühle klären sich bald. :)

Genieß erstmal das Gefühl und deine Beziehung  :)

Nein, dann ist man nicht verliebt, man ist allenfalls "verliebt in das Verliebtsein". Kann auch nett sein ;)

Das ist ganz normal...wenn du ständig an ihn denkst und ein gutes GEfühl hast, ist das ein gutes Zeichen ;)

realistir  15.06.2016, 13:30

Man, bzw Frau kann sich sooooo viel einreden ;-)