Bin ich in sie verliebt oder nichtt?

10 Antworten

Vl willst du auch nur Kontakt haben, such mehr Infos von ihr.

Es ist vollkommen normal, einem Kumpel zu untersagen, sich in eine Schwärmerei einzumischen. Mehr ist es aber auch nicht, da Du sie weder kennengelernt hast noch von Nahem gesehen hast. Du hast Dich vielleicht erstmal in eine Wunschvorstellung verliebt. Finde heraus, was dahintersteckt und sag Deinem Kumpel, dass Du Deine Angelegenheiten allein regeln möchtest und vor ihr nicht wie ein Lappen dastehen möchtest, der seinen Kumpel vorschickt.

Hey also ich weiß nicht wie alt du bist..

Ich gebe dir ein Rat ja man kann sich verlieben ob es richtig ist oder falsch merkt man erst danach deshalb mein rat schaue nicht wie Mega sie aussieht sondern ihr karakter sollte mega sein 😉 den das aussehen bringt einen nix wenn man sich im Endeffekt nicht versteht. Versuche doch erst eine Freundschaft bevor du sie fragst..

Viel glück

Verliebt? In was willst du dich denn verliebt haben? In den Charakter kann es kaum sein. In die Augen hast du ihr auch noch nie geschaut... Und in das Aussehen? Aussehen ist vergänglich...Charakter bleibt. Du kennst doch das Mädchen im Grunde nicht.

Am besten sprichst du mal mit ihr, baust eine Freundschaft auf.

Aber im Grunde genommen denke ich nicht, dass du dich in sie verliebt hast. Sie gefällt dir optisch und du findest sie anziehend. Mehr wird es kaum sein.

JulietteLima  07.02.2020, 14:23
Und in das Aussehen? Aussehen ist vergänglich...Charakter bleibt.

Oh wie Klischeehaft! Natürlich vergeht das Aussehen, logisch! Man könnte fast meinen da spricht eine spricht eine sehr alte Frau! Du bist jung, genieße das Umworben werden und dein gutes Aussehen Mädel! Das ist eine verdammt schöne Zeit und komm mir jetzt bitte nicht mit so Sprüchen wie ich bin schon 27 oder 33! Und auch der Charakter eines Menschen verändert sich! Wir sind die Summe unseres Lebens, bzw. dessen was uns widerfährt. Aber auch unser unmittelbares Umfeld und die Menschen mit denen wir zu tun haben beeinflussen und formen uns. Wir sind die Summe unseres Lebens und die ist nun mal nicht konstant, verändert sich sich mit dem Tag, der Woche, jedes Jahr!

Übergens, ich denke wir Männer verleiben uns schneller und bedingungsloser wie ihr Frauen. Wir sind da weniger selektiv wie ihr, denke ich. Liegt aber in der Sache der Natur! Das was der Fragesteller da oben beschreibt, ist mir selber auch schon passiert, vor gar nicht allzu langer Zeit. Und ich habe die 20, die 30 (und jetzt höre ich mal besser auf) schon lange hinter mir gelassen. Ist wahrscheinlich mehr ein verknallt aber sein als Liebe. Aber die Gefühle sind mindestens genauso intensive! Das Problem an der Sache ist, wenn Du die Frau oder das Mädel immer nur bewunderst, was ja auch zum verlieben dazu gehört, dann projizierst Du ein fiktionales Idealbild dieser Person, was sie aber nicht ist!

Es ist dann nur eine Frage der Zeit bist Du dich in sie verleibt hast! Irgendwann hältst Du es dann nicht mehr aus, offenbarst ihre dein Gefühl, meist in Textform, was überhaupt keine gute Idee ist. Sie fühlt sie dann komplett überrollt, verständlicherweise, weil sie Dich nämlich überhaupt nicht auf dem Radar gehabt hat. Und damit ist die Sache dann gelaufen :-/

Rede sie mal an. Kannst ruhig mit deinem Freund zu ihr hingehen. Wenn du viel mit ihr geredet hast und du dich gut mit ihr verstehst frag sie nach ihrer Nummer und schreibt euch. Nachdem ihr viel zusammen geschrieben habt frag nach social media zb insta. Dann trefft euch ein bisschen. Es kann sein das sie dich am Anfang schräg anschaut oder fragt was du willst. Wenn das pasiert zeig keine Unsicherheit aber sag das du nur mal hallo sagen wolltest und sie ganz nett findest, ob du zum Beispiel mit plaudern kannst.

Viel Glück Kristian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung