Verliebt in einem Jungen von meiner alten Schule?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein ist das voll süß xD
Okay gut , ich bin gerade nicht der große Experte aber ich würde sagen das du vllt paar Bücher mitbrings und wenn du ihn siehst in der alten Schule und die Bücher hast geh in die Schule rein und dann in seine Nähe , du musst die Bücher fallen lassen und vllt hilft er dir :)

Das war nur ein Beispiel ,lasse deine liebe freien Lauf und vllt stellst du eine Frage z.b Wie spät ist es ?
Und dann erkennt er dich vllt wieder und ihr kommt ins Gespräch :)

LelouchD
Fragesteller

Haha, an das mit dem "Wie spät es ist?" habe ich auch schon gedacht. Aufjedenfall danke für deine Antwort und ich glaube sowas ähnliches wie mit den Büchern werde ich tatsächlich veranstalten😂

Ich bin mir sicher, das er noch (so grob) weiß wer du bist. Es kann auch sein, das er dich vergessen hat oder dich nicht mehr erkennt aber wenn er versucht hat für dich da zu sein, erinnert er sich bestimmt an dich. Wenn du ihn aber nicht loslassen kannst, dann gehe nochmal hin zu ihm und sage offen, das er dir immer noch etwas bedeutet. Er wird vielleicht Verständnis haben.

Vielleicht hat er schon etwas mit einem Mädchen von deiner alten Schule. Wenn du das herausfinden würdest, wäre das bestimmt schlecht für dich, den dan hat er dich vergessen. Also beeile dich...

LelouchD
Fragesteller

Ja stimmt, du hast recht. An die Situation, dass er vll eine Freundin haben könnte, habe ich auch schon gedacht, wäre eigentlich eher unwahrscheinlich für ihn, weil er ein sehr zielstrebiger Mensch war und Schule und Lernen alles für ihn ist, aber ausschliessen kann man es natürlich nicht. Leider gibt es morgen Zeugnisse und dann sind 2 Monate Ferien, aber danach werde ich definitiv meiner alten Schule wieder einen Besuch abstatten und dieses mal werde ich ihn ansprechen!

Yolo444  18.07.2017, 20:44

Dan viel Glück ;) ...

Wer weiß, vielleicht hätte er sich auch gerne von dir verabschiedet? Auf keinen Fall wird er dich vergessen haben. Wie du wieder in Kontakt mit Ihm kommst? Das ist jetzt leider deine Aufgabe. Vielleicht kennst du ja den Nachnamen?