Suche romantischen anime hübsches Mädchen schüchterner junge

4 Antworten

  • Golden Time
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • B Gata H Kei
  • Tokimeki Memorial - Only Love
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

also da fällt mir jetzt auf anhib leider nichts ein und ich kenne viiieeele shoujo animes l! :0 typisch ist halt eher dieses schüchterne-mädchen-und-beliebter-junge-ding... kimi ni todoke finde ich wirklich zu empfehlen, aber da sind halt der junge und das mädchen schüchtern und das mädchen gilt in der story nicht als hübsch (ich persönlich finde schon das sie hübsch ist)

Da fällt mir so auf die schnelle shigatsu wa kimi no uso ein. Ist sehr empfehlenswert

es gibt das anime Der Purpurne Fächer der ist total kawaiiiiiii