ich habe mich im traum in einen realen jungen verliebt -.- soll man das ernst nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!  Der Traum erzählt einiges über deine gegenwärtige Situation aber nichts über die Zukunft.

Und sich in eine reale Person verlieben, ist nur ein Empathie-Empfinden im gegenüber dieser Person im realen Gegenwart. Man wacht auf, empfindet intensive Gefühle für diejenige Person, aber diese Gefühle verschwinden schnell, da auch Träume schnell in Vergessenheit geraten. hoffe konnte helfen

Im Schlaf verarbeiten wir ja die Dinge, die wir am Tag so erlebt haben und wenn du ihn seit langem wieder das erste mal gesehen hast und gleich von ihm träumst... kann schon sein, dass du dich auch in echt in ihn verliebt hast :D

Hallo!

Nein, das war nur ein Traum und mehr nicht! ;) Ich hatte vor Neujahr auch einen Traum von einem Jungen, der hübsch und sympathisch war. Danach hatte ich den ganzen Tag lang leichte Verliebtheitsgefühle, aber nach ein paar Tagen war der Junge wieder vergessen. Daher bist du wohl nicht wirklich verliebt. Wahrscheinlich hat dich der Traum so entzückt, dass du jetzt glaubst, dass du dich verliebt hättest, aber so ist es bestimmt nicht.

Grüße, Dreams97

Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt