Verliebt in Mädchen aus Traum?

3 Antworten

Das ist irgendwie total süß😊 Wer weiß vielleicht gibt es das Mädchen in deinem Traum ja echt und du hast sie schon mal irgendwo unbewusst gesehen und deshalb von ihr geträumt*-*

Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass dir die richtige bald über den Weg läuft^^

Das hatte ich auch einmal O_o

Gut zu wissen das man nicht der einzige verrückte ist, ich habe mal in meinen Traum einen Typ gesehen und habe öfters von ihm geträumt das ich ihn lieben würde und so :p

Und dann habe ich genau das selbe Gesicht was in meinem Traum vor kam zufällig auf der Straße gesehen, war natürlich zu schüchtern um hallo zu sagen :D

Wer weiß hätte ich mich damals getraut wäre das bestimmt meine große Liebe gewesen :D hört sich echt verrückt an ist aber wahr

HenLetsPlay  08.10.2019, 11:48

Ich hoffe es passiert auch bei mir