Von Person geträumt und eben begegnet?

4 Antworten

Absoluter Zufall.

Milliarden Menschen haben jede Nacht Träume. Da kann es dann schonmal passieren das einer zufällig etwas träumt, das dann so oder so änlich passiert.

Nachdem ich einfach 'Zufall' schreiben wollte hab ich deinen Text gelesen und gesehn du willst sogar was von der Person. Im Traum wird Erlebtes verarbeitet. Dir sind anscheinend mal seine Kopfhörer aufgefallen, also wurde auch das Teil des Traums. Zu bedeuten hat das nichts, und so krass ist das jetzt nicht mit den Kopfhörern. Geh mal durch die Stadt und kuck dich um. Mindestens die Hälfte aller u35er die alleine unterwegs sind tragen Kopfhörer.

So etwas hatte ich letzten Monat auch