hab korb bekommen bin am ende..

10 Antworten

Es ist schon OK wenn dieser Junge nichts von dir will, aber es ist ganz sicher nicht OK wenn dieser Junge es dich auf eine derart beleidigende Art und Weise wissen lässt und es ist ebenso wenig OK, wenn deine beste Freundin da nicht persönlich eingegriffen hat und den Jungen ganz energisch zurechtgewiesen hat. So gesehen gibt es eigentlich für dich keinen Grund um traurig zu sein, Du hast rechtzeitig und auch sehr eindrucksvoll mitbekommen welch großes A... dieser Junge wirklich ist und Du hast auch mitbekommen das deine beste Freundin wohl alles andere denn deine beste Freundin ist wobei es nichts dagegen einzuwenden gibt, wenn die beiden zusammen sind, das ist eine andere Geschichte und es kann vorkommen.

Hatte ähnliches hinter mir. Das klingt jetzt wahrscheinlich alles total blöde für dich:

Krampfhaft vergessen kann man nicht... leider. Aber man kommt darüber hinweg. Es mag etwas dauern, aber es klappt schon :) Beschäftige dich etwas mit deinen Hobbys, geh unter leute, mach einfach was, was dich aufheitert.

Aber im Endeffekt hat er es dir mit seinen Aussagen doch auch relativ leicht gemacht. Nun weißt Du zumindest, dass es seinerseits niemals ehrlich war und kannst eigentlich froh sein, dass daraus keine Beziehung geworden ist. Diese geheimniskrämerei geht halt gar nicht, gerade wenn er wusste, wie es um deine Gefühle steht.

Kann schon nachvollziehen, wie das ist, wenn man daneben sitzt und eigentlich schon weiß was los ist...

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber es wird vorbei gehen. Bitte deine Freundin, etwas Rücksicht auf dich zu nehmen (nicht mit ihm zu kuscheln wenn du da neben stehst usw.). Vielleicht redest du einfach mal mit ihm und sagst ihm, dass du es doof findest wenn er sagt das du hässlich bist und dass er dich nicht lieb hat. Dass er dich beleidigt kann daran liegen, dass er mit der Situation überfordert ist. Als ich meinem besten Freund gesagt habe das ich in ihn verliebt bin hat er sich total gemein verhalten. Aber das wird schon. Mittlerweile verstehen wir uns wieder richtig gut. Ich rate dir mit ihnen zu sprechen. Mit Kommunikation kann man so ziemlich jedes Problem aus der Welt schaffen. LG Linnia

hii stark bleiben!! ich hab auch schon viele körbe bekommen immer weiter machen! wenn er sowas sagt hat er dich nicht verdient ganz einfach. da findest n besseren wie den so ein kindische verhalten von dem. findest n bessern viel glück noch:)

Verschenke den Korb weiter. Dein Problem ist nicht die enttäusche Liebe sondern der Neid auf die Freundin. Er hat die richtige Wahl getroffen.