Was soll ich tun 2 mädchen stehen auf mich :/

7 Antworten

Hey, also ich bin zwar ein Mädchen aber ich hoffe das ich dir trozdem helfen kann... Also an deiner Stelle würde ich wie soll ich sagen zu dem mädchen "gehen" ( weiß nicht wie iches formulien soll hoffe du weiißt was ich meine) das du am simpatischten findest. Mit der jenigen mit der du die am besten verstehst. Und wenn du de anderen nicht das Herz verletzten willst kannst du zu ihr ja sagen das ihr gute freunde sein könnt usw. und vielleicht auch handynummern austasuchen (falls ihr es noch Ich nicht gemacht habt...) Ich sags mal so... folge deinem Herzen und lass dich nicht von dummheiten überreden wie z.b. : Ey die andere ist hübscher oder die andere hat mehr Geld. oder so ein schwachsinn. Denn das was zählt is das innere und nicht das äußere. Und auch nicht ob die andere ,mehr geld hat oder sowas. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück! ;))

Hi :) erstmal bleib ruhig. freu dich doch mal, das die mädchen dich so mögen. Und sag ihnen beiden einzel, dass sie nicht mehr als freunde für dich sind. aber sei nett. mach ihnen keine hoffnungen ( also nicht sagen, dass ihr nachmittags was machen wollt, um mit ihr sch´luss zu machen) aber trotzdem nett ( also nicht einfach so in einer zwischenstunde) wenn du ´dich dafür mit ihnen treffen willst, sag von anfang an, du möchtest ihr erklären,was du für sie empfindest und du willst nicht mit ihr zusammen sein. viel glück

einfach beiden einen korb geben, und das auf freundliche weise, also du kannst ja mal mit den reden und denen das halt erklären

du machst das, was jeder vernünftige junge machen würde. nimmst beide, das ist okay. nur pass auf, dass sich die wege beider nie kreuzen. es ist kompliziert, aber machbar.

hör auf beiden hoffnungen zu machen!!