Verliebt in Internet Bekanntschaft, was tun?

4 Antworten

Du solltest erst mal schauen wie sie dich findet weil wenn du ihr jetzt einfach schreibt ja ich liebe dich und sie dich nicht liebt wirst du sie verschrecken und es könnte sein das sie dann nix mehr von dir wissen will

(Ich durch lebe das grad selber das ich einem mädchen aus dem Internet einfach geschrieben habe das ich sie liebe und jetzt hat sie leider keine lust mehr auf mich obwohl wir vorher sehr gut miteinander waren)

Lindan001  21.03.2020, 23:08

Genau das war auch mein Problem! Wir haben uns gut verstanden und dann als ich ihr geschrieben habe das ich sie liebe, Kontaktabbruch...

AnneNette22  21.03.2020, 23:08

Oh je.... das passiert leider so oft, weil Jungs/Männer meistens sich viel schneller verlieben als das Mädchen/ die Frau sich verlieben

Was sollst du da beichten?

Warte bis diese corona Zeit um is(hoffentlich ist sie es bald) :)

Und dann könnt ihr euch treffen bis dahin könnt ihr ja weiter Kontakt haben. Du kannst ihr ja auch deine Gefühle mitteilen,sagen das sie dir viel bedeutet aber das du dich verliebt hast is bisschen komisch wenn du das sagst wenn alles bis jz erst online war, mach das besser beim ersten treffen

Ich denke du kannst du die ganze Geschichte weiterlaufen lassen, irgendwann wird sich mehr entwickeln oder auch nicht. Wenn nicht, kannst du auch mit der Sprache rausrücken, Andeutungen machen usw. Dann wirst du sehen ob sie auch so fühlt.

Da ihr euch schon gesehen habt, weißt du wer die ist. Trotzdem sollte man aufpassen, im Netz kann man sich richtig Gestörte einfangen.

Soll ich es ihr beichten

würde ich dir nicht raten. Sätze in dieser Richtung können Druck auf den anderen machen, denn für über Gefühle zueinander sprechen ist es echt noch viel zu früh.

Sie wird auch so schon mitbekommen haben, wie gern du sie hast :)