Werde ich jemals wieder so eine Frau finden?

11 Antworten

Viellescht, viellescht ach nischt.

Klar sollte sein. Genau diese frau nicht. Sie is einmalig. Aber vllt gewisse Züge.. Maybe maybe.. Time will tell..

Aber neues kann auch schön sein, viellescht schöner

weil sie mir unterstellt hat das ich ihr unterstellt habe das sie nicht loyal ist.

das verstehe ich grundlegend nicht. Warum habt ihr darüber nicht offen kommuniziert und das geklärt?

Für mich hört sich das nach einer abhängigen Person an um ehrlich zu sein, aber du musst ja wissen was du tust.

Ich denke schon dass man "so eine Frau" bestimmt nochmal findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
carlo200000
Fragesteller

Ich habe sogar sehr viel Kommuniziert aber sie hat immer und immer wieder abgelehnt...

tomkaller  28.04.2020, 16:03
@Kabisa

@Carlo Das denke ich genauso, zusätzlich vermute ich,
je eher Du loslassen kannst, desto eher gibt es eine Chance, für einen Neuanfang.
Das geht nur, wenn Sie auf Dich (Carlo) zukommt. ... und das funktioniert auch nur,
wenn Du wirklich loslassen kannst. Viel Glück.

Ich glaube nicht, weil Du vielleicht ein Jammerlappen bist, den keine Frau auf Dauer ertragen kann. Lies doch mal Deine Fragen - immer das selbe Gejammer. Sogar die Spinne in Deinem Zimmer ist weggelaufen.
-Carola-

Man kann ja so "schön" aneinander vorbeireden.

Für mich hört sich das aber eher so an, dass sie unbedingt einen Grund gesucht hat, um Schluss zu machen, aber als Unschuldslamm dastehen wollte, etwas hinterhältig, oder nicht?

Etwas zickig eben. Denke mal darüber nach. Meiner Meinung nach hast Du was Besseres verdient.

Dass Du dann sauer warst, kann ich echt verstehen.

Wenn ihr wirklich etwas an Dir liegen würde, hätte sie wahrscheinlich anders reagiert.

Wie alt seid Ihr übrigens?

carlo200000
Fragesteller

Genau wie du denke ich auch.. sie war ja davor immer sehr süß und anhänglich. Ich bin 19 sie ist ein 18. kannst du mir ein grund nennen wieso sie kein bock mehr hatte? Weil es kann nicht sein, ich war mir bei ihr so sicher..

tanztrainer1  28.04.2020, 12:24
@carlo200000

Ehrlich gesagt, hab ich erst mit 20 einen richtige Beziehung gehabt, die dann auch gleich 23 Jahre hielt. Alles davor taugte eben nicht, die nenne ich auch nicht Beziehung. In dem Alter wissen meist die Jungs und die Mädels noch nicht so recht, was sie überhaupt wollen.

carlo200000
Fragesteller
@carlo200000

Aber mit 18 ist man doch schon reif ? Sie ist doch in der Ausbildung gewesen, und das als etwas hohe Position. Wieso, verletzt man einen Menschen so sehr ?

tanztrainer1  28.04.2020, 19:01
@carlo200000

Nicht jeder, der 18 ist, wird schon wirklich erwachsen sein.

Daher gibt es zum Beispiel bei Gerichtsverfahren einen gewissen Spielraum für die 18-21jährigen bei der Beurteilung ihrer Taten.

"weil sie mir unterstellt hat das ich ihr unterstellt habe das sie nicht loyal ist. "

Vertrauen und klare Kommunikation waren ja bestens....

" habe ich es nicht verstanden und sie halt beleidigt. Jetzt ist sie noch mehr sauer"

Ach komm, Du beleidigst jemanden und der wird sauer?

Wie alt bist Du? Klingt, als ob Du einen Grundkurs in sozialem Umgang bräuchtest, bevor Du Dich an die nächste Frau heranwagen solltest.

ulkeil  28.04.2020, 16:06

Nicht zu viel Optimismus verbreiten.

Es ist doch so: Ein gutes Frühstück spürt man den ganzen Tag,

eine gute Frau das ganze Leben.