Wie fühlen sich Frauen wenn ein Mann sie richtig bewundert wegen ihrem Körper und des Aussehens und sie ständig näher kennenlernen will?

14 Antworten

Nervig,besonders wenn es irgend n Typ ist den man nicht mal kennt. Das ist dann echt creepy.

Ich will nicht auf mein Äußeres reduziert werden und wurde mit dem Typen auch nichts anfangen dann.

IA3007  10.05.2020, 09:10

Ja, aber deswegen lernt man sich ja logischerweise auch kennen (weil man sich vorher nicht kennt).

Nein. Ohne ihr Interesse macht das keinen Sinn.

Bei mir bräuchte es nichts, ausser, dass der Begehrte Interesse zeigt. Ich glaube sogar, dass darüber erst richtiges Interesse entstehen kann. Mit Verbindlichkeit.

Wenn ich Interesse habe, suche ich Möglichkeiten Kontakt mit ihm aufzu-nehmen. Auch kleide ich mich weiblicher. Dies kommt dann allgemein besser an, gilt jedoch nur einem.

Wenn ich kein Interesse habe, bin ich nicht engagiert und spreche nur allgemeines, aber freue mich ihm zu begegnen, suche aber nicht danach. Es fehlt sozusagen die Leidenschaft.

Bewunderer werden nur ausgenutzt. Auch wenn man das gar nicht will. Hüte dich davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pflanze564  11.05.2020, 11:49

und darum werden immer mehr MGTOW und sind dagegen immun ;)

Es ist lästig, nervig, blöd. Aber noch blöder wäre es, wenn es nicht stattfinden würde.

In der heutigen Gesellschaft ja eher toll, es geht ja immer um das Äußere.

Aber wenn du eine Frau so sehr für ihren Körper bewunderst, schränkst du sie schon ziemlich auf das Äußere ein, und das fände ich schade.

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich dir sagen, dass alles, was zu sehr ins extrem geht, irgendwann als lästig empfunden wird.

Selbst ein Mensch, der Aufmerksamkeit, Anerkennung und Komplimente liebt (was längst nicht auf jede Frau zutrifft!) wird irgendwann "satt" und genervt sein, wenn du ständig hinter ihr herdackelst und sie damit zutextest, wie toll du sie findest.