Wo kann man gut Frauen kennenlernen, die schüchtern und anders sind?

Lanie9  07.01.2022, 10:39

Was meinst du denn mit anders?

Him22
Fragesteller

lies unter der Frage

Lanie9  07.01.2022, 10:41

Also mit anders meinst du einsam?

Him22
Fragesteller

ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall an deinen Problemen arbeiten und dir Hilfe suchen. Das hört sich so an, als hättest du dich damit abgefunden. Das ist nicht gut. Also sich mit Depressionen jemand zu suchen, dem es genau so geht finde ich jetzt nicht sinnvoll. Du brauchst jemand der dich versteht.

Him22
Fragesteller

ich bin in Therapie

Devrim20  09.09.2023, 10:10

habe sich deine Probleme verbessert? weil bin ungefähr in der selben situation );

Habt ihr Ideen wie ich Frauen kennenlernen kann, die schüchtern sind und sich auch einsam fühlen?

Mit anderen Worten, Frauen, die bedürftig sind? Nun...

Eine Freundin wird deine Depression nicht heilen. Mach eine Therapie. Begleitend kannst du versuchen, viel rauszugehen, frische Luft und Bewegung tun gut, und vielleicht triffst du dabei ja auf eine junge Frau, die dich anspricht.

Him22
Fragesteller

ich bin in Therapie

Hast du es mal in Foren probiert?

Oder suche auf Instagram nach Hashtags die dich interessieren und schaue wer sie benutzt?

Durch Onlinegames kann man auch Leute kennenlernen! :)

Das wird schon!

Him22
Fragesteller

Danke