Wo kann man gut Frauen kennenlernen, die schüchtern und anders sind?

6 Antworten

Hey melde dich mal bei instagram oder Sportvereinen an geh raus auch wenn es in corona Zeiten schwer ist oder suche dir gleichgesinnte auf borderline seiten gruppen in facebook für borderliner sind auch super 🙏🙏🙏🙏hoffe ich konnte dir helfen ..

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte sich nicht auf die Suche machen nur weil man einsam ist !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen
bradholmes69  07.04.2021, 16:13

Ja stimmt das hat einen wahren Hintergrund

Apokalypse2020  07.04.2021, 16:26

Wieso eigentlich nicht?

Marwin388  07.04.2021, 16:55
@Apokalypse2020

Denk darüber nach. Ist ist nicht egoistisch eine Frau zu suchen und Liebe zu geben nur weil du dich einsam fühlst ?

Marwin388  07.04.2021, 17:51
@Apokalypse2020

Wer bin ich um das für andere zu entscheiden . Aber meine Meinung ist dass sie schon dürfen , aber die dürfen Leine Beziehung eingehen weil sie sie einsam und traurig fühlen. Es wäre besser wenn man lernz glücklich eine Beziehung zu suchen , weil das kann er dann auch geben diese Glück . Und wenn er dieses Glück hat wie soll es Es dann geben ?

Apokalypse2020  07.04.2021, 17:55
@Marwin388

Das geht aber ziemlich an der Realität vorbei. Es gibt nun einmal viele einsame Menschen. Und die wenigsten sind damit glücklich. Wer mit allem glücklich ist, der ändert auch nichts und sucht nicht nach einem Partner.

Marwin388  07.04.2021, 18:22
@Apokalypse2020

Er sucht nicht . Auf sowas sucht man such nicht. Und doch das geht nicht an die Realität vorbei . 😊 Ich sag das aus Erfahrung

Instagram,Arbeit usw. und im Alltag mach dir keinen großen Kopf drüber aber wenn dir jemand gefällt dann tue auch etwas meistens lernt man Menschen kennen wenn man es garnicht erwartet

Schwierig weil sie zu schüchtern sind mit Jungs was anzufangen und sich abschotten!

gamestar4124
Fragesteller

Und wenn's halt nur etwas introvertierte sind? Extrovertierte passen mir nicht so gut😅

JaquesDeMolay  06.04.2021, 12:03
@gamestar4124

Kannst ja hier mal schauen, ob da was für dich dabei ist. Schick ihr ne PN und schau mal was draus wird.

Vielleicht auf discord dort hängen echt viele introvertierte aber auf jedenfall interessante Personen rum...

Ich persönlich halte jedoch nicht allzu viel von Internetfreunden, die man dann real treffen will, da man nie weiß ob die Person am anderem Ende der Leitung wirklich so ist, woe sie vorgibt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung