Einige Frauen auf Tinder nur wegen ihrem Ego?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, definitiv.

Wenn ich da unterwegs bin, sehe ich sehr viele Frauen die eigentlich gar nicht da sind um ihre Liebe zu finden oder nach Sex suchen (was der eigentliche sinn von Tinder ist), sondern viel mehr Freunde und ja.... Aufmerksamkeit suchen.

BTW hör mal gar nicht auf die Nein Tipper ;)

AlbertSalzstein
Fragesteller

Vielen Dank und ja ich denke das ebenso ich mein welche Frau will keine Aufmerksamkeit

AncientPredtr  16.02.2022, 00:40
@AlbertSalzstein

Ins Geheim will es eigentlich (Fast) jede. Dennoch werden dir viele, einfach aus Trotz sagen, das diese es ja gar niemals wollen würden und es ja ''für sich'' machen... ja klar ^^

Nein

Nein. Es gibt zwar so verzweifelte Leute die Daumen und Sterne brauchen. Aber die meisten auf tinder sind echt verzweifelt auf der Suche nach nem Partner

Aber die Ansprüche sind eben so hoch.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich kenne halt Freunde die das schon seit 2 Jahren haben und echt nicht gerade schlecht aussehen und schon gefühlt tausende Likes vergeben haben und nicht ein einziges Match hatten

Ja

Natürlich gibt es einige

Ja

Männer ebenso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es muss heißen "wegen ihres Egos". Ich selbst kenne weder Tinder noch Frauen dieses Genres.