Ein Kumpel hat 25 Likes auf Tinder. Er fragt mich ob das viel ist?

5 Antworten

Die likes sind unwichtig. 25 sind trotz allem sehr wenig.

Ist doch egal ob es wenig oder viel ist, wenn nichts dabei herum kommt.

Was bedeuten all die likes, wenn er in 6 Monaten immer noch Single ist?

Hi.

Ich hab keine Ahnung von dem Zeug, aber meine Beste hat sich vor ner Weile bei Lavoo angemeldet, und die Likes kamen von Bekannten, die da auch waren. Das war n "Hallo, Du auch hier?", kein "Ich habe Interesse".

Zu seinem Erfolg kann ich nix sagen. Wie viel hat er sich denn damit beschäftigt? Hat er selber nur Eine für gut befunden? Dann wäre die Matchquote bei phantastischen 100%. Hat er 100 für gut befunden? Dann wäre sie bei verbesserungsfähigen 1%.

Auch bei einem Ignorieren kann man noch keine Aussagen treffen. Vll will die Dame ja nur ihren Marktwert testen.

Dein Kumpel soll mal googlen, wie man n attraktives Profil bei Tinder gestaltet. Und sich Mühe geben! Und schöne Photos machen lassen (gibt ja genug gute Hobbyphotographen, das kostet nicht mal was/viel). Dann soll er pro Tag mindestens 10, besser 25 Frauen für gut heißen. Dann kann er ne Aussage zu seiner Matchquote machen.

Und dann soll er realisieren, dass n Match oder ne Antwort gar nix heißt. Es gibt so viel auf Tinder, dass Kontakte Wegwerfprodukte sind. Relevant sind am Anfang nur die realen Dates, die er bekommt. Und später die guten Dates, bei denen er dann n Zweites ausmacht. Und wenn er 100 Frauen anschreiben muss, um n Date zu bekommen, dann muss er das halt machen...

Er soll doch mal seine likes nehmen und damit zum Bäcker gehen. Ob der ihm n halbes, vertrocknetes Brötchen von vorghestern gibt? Dann lernt er was über den Wert seiner "likes".