Mit kumpel vom ex treffen?

8 Antworten

Für manche ist es in Ordnung, für andere ein absolutes NoGo.

Letztlich ist dein Ex dein Ex. Es wäre schade wenn man mit niemandem Kontakt halten dürfte der mit dem Expartner/ der Expartnerin irgendwas zu tun hat. Je nach Wohnort und Größe deises Bekanntenkreises ists auch unmöglich nicht in irgendeinem Kontakt zu bleiben.

Es kommt drauf an was du selbst willst. Es kommt drauf an wie wichtig dir persönlich der Kontakt zu diesem Kumpel des Ex ist.

Hätte ich mich immer daran gehalten das vielleicht irgendein Ex beleidigt sein könnte wenn ich auf irgendeiner Ebene Kontakt habe zu jemandem aus seinem Familienkreis oder Bekanntenkreis, mir wären gute Freundschaften durch die Lappen gegangen.

Ich denke schon,Ex ist Ex und es gibt ein Leben nach dem Ex. Mit dem Kumpel treffen bedeutet ja erst mal nichts. Wenn da mehr draus wird ist es auch nicht schlimm.Wo die Liebe hinfällt,da kann der Ex nichts dran machen.

Meiner Meinung nach schon, was spricht denn dagegen? Es ist dein Leben und du kannst dich mit den Leuten treffen mit denen du willst. :) Liebe Grüße!

Villt ist es garnicht der Kumpel der sich mit dir treffen will sonder kann auch dein ex sein du weiss ja nicht was die beiden sich unterhalten wenn du nicht da bist. Is meine Meinung

Nur wenn du gleich mit ihm in die kiste springst.^^

Sonst lohnt sich ja der ganze ärger danach nicht. ;)