Jungen (Exfreund) dazu bringen mich anzuschreiben?

3 Antworten

Hallo !

Kommt darauf an wie wichtig Dir es ist . Ich würde es nochmal versuchen.

Mir ist aufgefallen das heute viele Leute zu beschäftigt sind um an andere zu denken oder ihnen nicht wichtig und es oft nicht den Hintergrund hat , mit nichtsschreiben etwas durch die Blume sagen wollen.

Gruß

Wenn er nicht mehr schreibt will er keinen Kontakt mehr. Du kannst ihn nicht zwingen.

Vergiss ihn. Hast du keine Alternativen. Du kannst ihn nicht dazu bringen. Lass es ruhen