Frage von keepdreaming1, 164

Fremden Jungen einfach anschreiben?

Hallo :)
Ich w/15 habe vor Kurzem einen Jungen (17) auf Snapchat per Zufall geaddet. Er hat mich auch angenommen und auf den snaps seiner Story kommt er mir sehr sympathisch rüber. Ich habe mich gefragt, ob ich ihn vielleicht mal auf Snapchat anschreiben soll, da ich ihn irgendwie gerne mal kennen lernen würde. Er wohnt zudem nämlich auch in meiner Stadt. Wie würdet ihr das finden wenn euch als Junge ein fremdes Mädchen anschreibt und was sollte ich ihm schreiben?

Antwort
von warlockjw, 114

Ich als Junge würds cool finden :D Schreib ihn doch einfach mal an. Du hast ja was ihn angeht auch nicht wirklich was zu verlieren, oder?

MFG Warlock 

Antwort
von Attagus, 110

Warum versuchst du es nicht einfach mal?

Antwort
von Attraktive, 86

Also, ich als Junge würde es schön finden, du kannst ja nichts verlieren.
Frag ihn doch mal, ob ihr euch Mal zum Kaffee & Kuchen treffen könntet & wenn die Antwort: ja lautet, treffe dich mit ihm & dann siehst du weiter!

Kommentar von PicarderKoenig ,

omg "Kaffe und Kuchen" klar doch 😂😂👌

Kommentar von Attraktive ,

Sagt man so, Schlaumeier

Antwort
von Fu612, 91

Klar, schreib ihm. Fragen kostet nichts, und Jungs sind da im Kontakt nicht so zimperlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten