Fremdes Mädchen anschreiben auf Snapchat?

5 Antworten

Vielleicht so etwas wie "Hey, vielleicht erinnerst du dich an diesen Typ da (halt Sachen über dich, oder eine eurer Begnungen geschildert), das bin ich "

Viel Glück.

bhdusa
Fragesteller

Is in unser Stadt wie bei nem Dorf. Es kennen sich halt so gut wie alle

fleri  02.07.2017, 15:19
@bhdusa

Begrüße sie, nenn deinen Namen, erklär ihr warum du sie angeschrieben hast oder frag sie, was sie heute noch so macht/oder ihre Interessen.. ?

Hast du darüber nachgedacht sie einfach anzusprechen? Sonst wirst du später eine von diesen "Liebt sie mich? Wir haben noch nie miteinander gesprochen"-Fragen...

Schreib das was du ihr sagen willst, wie im echten Leben halt... "Hey.. [persönliche Message einfügen]?" Es ist doch dein Anschreiben, das muss doch persönlich sein, irgendetwas sodass sie sich erinnert wer du bist und wo ihr euch getroffen habt und ob sie was machen möchte oder schreiben möchte

bhdusa
Fragesteller

Wohne in ner kleinen Stadt, da sieht man sich öfter und eigentlich kennen sich alle, wie aufm dorf

schnellgedacht  02.07.2017, 15:08
@bhdusa

Achso okay verzeih, dann ist es nicht ganz so schlimm, denk mir nur früher oder später führt sowieso kein Weg dran vorbei

Schreib einfach 'hey' und schau was sich für ein Gespräch ergibt. Ich glaube sie freut sich, wenn du ihr schreibst

Ich würde sie erstmal nicht anschreiben ich würde sie erstmal ansprechen und erstmal fragen wie sie heißt und was Sie zumbeispiel sehr gerne mag und Dan vlt mittags anschreiben mit hey

Hey, Du siehst nett aus und gefällst mir gut! Wollen wir uns nicht mal treffen oder hier miteinander schreiben?

Einfach offen und ehrlich sein!

bhdusa
Fragesteller

Bei uns fragt man sowas halt nicht. Man macht einfach :/

bhdusa
Fragesteller
@Birgitmarion

Ja, ich weis halt nur net was ich genau dazu schreiben soll