Was haltet ihr von diesem Snapchat Filter (Bild)?

Me - (Liebe, Aussehen, Foto)

9 Antworten

0-12 angemessen

alles was dieses geistige Alter übersteigt sollte diesen Filter als Albern erachten, wenn du den also zb. an eine Grundschulklasse oder so schicken willst, wäre das angebracht.

Wenn man aber villeicht mal soetwas an seinen Freund/Schwarm schicken will...ich würde davon abraten.

Es ist nur ein Filter einige sind lustig und einige schön/süß/ gruselig wenn du mit einer Freundin schreibst oder den Freund mach es solltest du es aber auf ig oder generell snapchat posten kannst du es auch machen würde persönlich da aber ein anderes neben

Naja, wie fast jede Frau bzw Kids.. Ich finds jz nich so toll, aber solange es dir gefaellt..

Also als Bewerbungsfoto wäre es unangebracht, aber um ner Freundin oder nem Freund zu schicken ist es doch süß

Albern. Das tun zur zeit so gut wie alle Mädels. Find so was hässlich