macht snapchat einen schöner (gesichts filter)?

3 Antworten

Ja. Snapchat bearbeitet schon bei dem Filter mit diesen Sternen über dem Kopf das Bild selbst. Zum Beispiel werden Hautunreinheiten retuschiert und das Kinn schmaler und die Wangenknochen größer gemacht. Außerdem werden bestimmte Farben an bestimmten Regionen hervorgehoben

Ja ich finde schon... mit dem Filter sieht man fast wie eine Puppe aus 😂

Ja. Snapchat nutzt sowas. Dadirch gehen aber Details und Farbvielfalt ein bisschen verloren