Wieso ist der Snapchat Hunde Filter so beliebt geworden?

4 Antworten

Der Filter lässt einen einfach gut aussehen

Dieser gott verdammte Hunde Filter ist so hässlich ;-;

(Es ist meine meinung.   Du kannst es ja schön finden. Ich finde den hässlich >~<).

Ich finde, es sieht süss aus aber irgendwie ist es schon ein wenig bescheuert...

Es gibt im Netz immer wieder solche fragwürdigen Kinder-Trends. Meistens dadurch entstanden, dass sie irgendwelche Emotionen ansprechen. Nach kurzer Zeit ist das aber wieder vorbei.

Genau, so einem Müll sollte man keine Beachtung schenken...

Kann auch dran liegen, dass der die Nase bedeckt und viele ihre Nase nicht schön finden haha🤔.

Ja 😂 glaub ich auch weil man halt einfach besser aussieht dann