Frage von WhereAreYouu, 2.409

Wieso ist der Snapchat Hunde Filter so beliebt geworden?

Findet ihr, dass es gut oder süß aussieht? Auf Instagram sieht man ja nur noch Mädchen die solche Bilder posten.

Antwort
von Dovahkiin11, 2.233

Es gibt im Netz immer wieder solche fragwürdigen Kinder-Trends. Meistens dadurch entstanden, dass sie irgendwelche Emotionen ansprechen. Nach kurzer Zeit ist das aber wieder vorbei.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Genau, so einem Müll sollte man keine Beachtung schenken...

Antwort
von halloanita, 2.076

Kann auch dran liegen, dass der die Nase bedeckt und viele ihre Nase nicht schön finden haha🤔.

Kommentar von rajalicious ,

Ja 😂 glaub ich auch weil man halt einfach besser aussieht dann

Antwort
von Cupcake4444, 1.881

Ich finde, es sieht süss aus aber irgendwie ist es schon ein wenig bescheuert...

Antwort
von IchBinEsAuch, 1.133

Der Filter lässt einen einfach gut aussehen

Kommentar von IchBinnLeer ,

Dieser gott verdammte Hunde Filter ist so hässlich ;-;

(Es ist meine meinung.   Du kannst es ja schön finden. Ich finde den hässlich >~<).   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community