Wie kann ich die Auflösung bei Snapchat verändern?

1 Antwort

Da kannst du nichts ändern. Liegt wohl einfach daran das Snapchat auch öffentlich zugegeben hat das Snapchat einst für iOS entwickelt wurde und noch heute besser und fehlerfreier auf iPhones läuft. Zudem kann ich mir vorstellen das es auch an deinem "Meizu" liegt

xAiimeR
Fragesteller

Neiiin, liegt nicht an meinem Handy, ich habe einen recht Starken Handy Prozessor. Gibt es da keine Einstellung? Kann ich da nichts in der Config ändern oder so?? die Auflösung beträgt derzeit 1920x1080.

nonikes  05.09.2017, 01:21

Ne da kann man nichts ändern (zumindest bei meinem iPhone nicht). Es geht ja nicht darum wie stark deine Hardware ist, sondern inwiefern Snapchat für deine Software geschaffen wurde (schwer zu erklären)