GTA V(PC) stürzt beim Einstellen der Auflösung immer ab?

2 Antworten

Resete Mal deine Einstellugen Geh Zu

C:\Users\[YourWindowsUsername]\Documents\Rockstar Games\GTA V

Und Lösche Die "settings.xml"

Und Starte Das Spiel :)

al3xb0y
Fragesteller

Ja ich weiß nicht was los ist. Seit gestern stürzt das Spiel ständig ab beim einstellen der Grafik im Online-Modus und extrem wenig FPS hab ich auch(hatte mal viel mehr)

al3xb0y
Fragesteller
@al3xb0y

Das mit der Datei hab ich gerade versucht. Das Spiel startet in 4K und wenn ich auf 1080P runterstellen will stürzt es ab.

al3xb0y
Fragesteller
@al3xb0y

Das mit der Datei hat leider nicht geklappt. GeForce Experience zeigt mir z.B. auch noch die aktuellen Einstellungen an.

Evtl, hast du einen zu schlechten arbeitsspeicher (RAM) oder zu schlechte grafikkarte