ARK Survival Evolved FULLHD sieht komisch aus?

3 Antworten

Du musst die Farben vom Monitor kalibrieren

Das geht bei Windows Suche das einfach bei yt

Du hast ja die Grafik auf Mittel gestellt, stelle die Grafik Qualität auf Episch, das ist die 3te Zeile bei den Grafikeinstellungen unter der Audioeinstellung

Deine Startparameter würden mich intressieren, da wo du "-useallavailablecores" eingetragen hast... Wenn da "-sm4" oder "-d3d10" drinsteht, dann rührt daher deine schlechte Auflösung...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=694494518